Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #11






1. Thema Nr. 1 ist zur Zeit der Regen, der runterkommt.
2. Bei dem Wetter ohne Sonnenschutz rauszugehen - ist für mich unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast schon wieder online Geld ausgegeben.
4. Ich freue mich schon sehr auf das Serengeti-Festival, nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn gewisse Menschen endlich mal die Wahrheit sagem.
6. Ich bestelle ausgeprochen gerne bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine DVD und mein Sofa, morgen habe ich aufräumen, evtl. einen Ausflug nach Ikea und (sollte ich wen finden, der mitwill) einen Besuch beim "Stausee in Flammen" (Olaf Henning tritt auf. o.o) geplant und Sonntag möchte ich entspannt mit meiner Mama über den Flohmarkt schlendern!

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

Kommentare:

  1. "Ich bestelle ausgeprochen gerne bei Amazon" - Du hast so Recht! Gerade habe ich wieder eine Bestellung aufgegeben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :)
    Danke! Ich habe aber auch unendlich lange nach den Bildern gesucht :D

    AntwortenLöschen
  3. regen ja :((( und gerade auch sturm!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin :) Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. In Bloglovin bin ich dir auch gefolgt, ebenso wie in Facebook! Wünsche dir einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen