Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntagsrückblick #2 & neuer Header



Gesehen
 |
  Viele Folgen True Blood. Bin zur Zeit wirklich im Serienfieber.
Gelesen | Schulbücher.
Gehört | Kraftklub & Cro!
Getan | Ausflug zum Flohmarkt, gelernt, Film für einen Fremdsprachenwettbewerb gedreht und geschnitten
Gegessen | Gegrilltes + Salat, Kartoffelgratin ♥
Getrunken | Viel Wasser, und kalte Zitronenlimonade.
Gedacht | Wann brauche ich das, was ich jetzt lerne, später mal?
Gefreut | Über schöne Errungenschaften auf dem Flohmarkt.
Geärgert | Der Movie Maker hatte sich gegen mich verschworen
Gewünscht |  Dass ich endlich die Zeit habe, die Sonne zu genießen.
Gekauft | Ganz viele Sachen auf dem Flohmarkt (Post folgt!)
Geklickt | Viele verschiedene Blogs, Facebook


Außerdem habe ich mich an einem Header versucht. Wie gefällt er euch? Habt ihr vielleicht Tipps, was ich besser machen kann? Ich bin da leider keine Leuchte. :D

Wie war euer Wochenende?

3 Kommentare:

  1. Dein neuer Header ist total schön,hab auch einen neuen :)

    AntwortenLöschen
  2. dein neuer header ist hübsch :)
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine serienvorschläge.. hab mich sehr gefreut und werde jetzt mal ein paar davon anspielen um zu sehen ob davon etwas für mich dabei ist :)
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen