Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller #9






1. Wenn man es mal wieder richtig, richtig warm wird, dann kann ich endlich wieder Shorts tragen..
2.  Ich trage total ungerne Kleidung in grün.
3.  Geschwindigkeit eines Autos wird oft zum Angeben genutzt, birgt aber gewaltige Gefahren.
4.  Im Moment schreibe ich im Monat UNTER 30 SMS. (Nicht mal 1 SMS am Tag)
5.  Ein Kurzurlaub wäre jetzt genau das Richtige.
6. Reis mit Pfeffer-Rahm-Medaillons hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar DVDs und mein Buch, morgen habe ich zuerst einen Besuch auf dem Flohmarkt und anschließend einen entspannenden Abend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich aufräumen und auf meine Eltern warten, die mich das ganze Wochenende allein lassen! :D



Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen