Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #6






1. Mein Bauch sagt mir, dass es jetzt endlich Frühling wird und BALD ist Sommer. <3
2.  Ich wünschte, er würde anrufen.
3. Willkommen im täglichen Wahnsinn.
4.  Jeden Tag laufen zu gehen und was für die Gesundheit zu tun, braucht ein wenig Motivation
5. Da ist ein wunderschöner blauer Himmel draußen und ich muss bis 16 Uhr im Büro sitzen. *yipieh*
6. Wie lange die wirklich wunderbaren, warmen Temperaturen noch auf sich warten lassen, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zuhause, morgen habe ich Schule (-.-) und einen Besuch bei einem lieben Freund geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen!


Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen