Donnerstag, 16. Februar 2012

Tag

Den nachfolgenden Tag hab ich bei Olga gefunden, bzw. sie hat mich getaggt.

Regeln:
- Den TAG an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
- Die Person,von der man getaggt wurde,ebenfalls verlinken
- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getaggt werden

1) Das ist mein Name : Ramona (Mona)
2) So alt bin ich : 20
3) Das ist meine Lieblingsfarbe: Schwarz (als eigentliche Nicht-Farbe) und Lila
4) Setze ein Kreuz :
[ ]energisch
[ x ] zickig
[ x ]sensibel
[ x ]verträumt
[ ]energiegeladen
[ ]aufgeschlossen
[ x ]gutmütig
5) Ich bin: [ ] chaotisch
[ ]ordentlich
[ x ] im Mittlermaß
[ ]pingelig
6) Ich bin : [] Optimist [] Pessimist, [ x ]Optimistischer Pessimist
7) Diese Sportart mache ich am liebsten: Ich spiele gerne Fußball, wenn auch mittlerweile nicht mehr professionell und nur noch unregelmäßig.
8) Das ist meine Glückzahl: 3
9) Diese Jahreszeit mag ich am liebsten : Frühling und Sommer
10) Ich sammle: Lidschatten, Erinnerungen
11) Das ist mein Lieblingslied: ASP - Und wir tanzten ; und noch ein paar mehr..
12) Wenn ich das Wort "Schoko" höre,denke ich an: ganz viel schlechtes Gewissen.
13) Das ist mein liebstes Hobby: Zeit mit meiner allerliebsten K. verbringen. ♥ Mit Ihr lachen und Probleme einfach mal vergessen
14) Danach bin ich verrückt: 'Schwarzer Musik', meinem dicken Kater
15) Meine komische Angewohnheit ist:
16) Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Schandmaul - Walpurgisnacht
17) Meine Lebensweisheit an Euch: puuuh, weiß ich nicht. (follgt vllt.)
18) Ich blogge,weil: ich nicht mehr wusste, mit wem ich mein Gedanken in verschiedenen Bereichen teilen soll, da mich doch alle für bekloppt halten, wenn ich von ca. 30 Lidschatten erzähle.

Wenn jemand teilnehmen möchte, darf er das gerne tun, da ich niemanden taggen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen