Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller #4



1.  In diesem Monat habe ich ganz klar gemerkt, dass ich mehr für die Zwischenprüfung hätte tun müssen.
2.  Täglich viel Wasser zu trinken und sich gesünder zu ernähren ist wirklich schwer, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte zur Zeit den ganzen Tag auf der Couch verbringen, aber darf es nicht.
4.   Engel ist mein Lieblingsname für meine beste Freundin.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich denke, ich kann jetzt behaupten, richtig glücklich zu sein.
6.  Das Wetter außerhalb meines Hauses empfinde ich als sehr ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch mit einem schönen Film, morgen habe ich die Teilnahme an der ACTA-Demo in Bielefeld geplant und Sonntag möchte ich noch ein bischen lernen und entspannen!


Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.


Ich weiß, dass es etwas ruhig auf dem Blog ist, aber aufgrund der Zwischenprüfung habe ich noch ein paar Seiten in meinen Büchern vor mir. Aber ab nächster Woche werde ich mich wieder mehr reinhängen.

Wünscht mir am Mittwoch ab 11h Glück. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen