Samstag, 25. Februar 2012

DRAMA, Baby! ♥

Heute wollte ich eigentlich nach Bielefeld auf die Anti ACTA Demo. Aber ganz kurzfristig hat mir meine Begleitung abgesagt. (Mehr als nur ärgerlich...) Deshalb bin ich stattdessen auf einen Familiengeburtstag gegangen. Mit Kuchen kriegt man mich halt leider immer.

Naja, auf jeden Fall hatte ich gestern Abend eine Vision. In dieser Vision gab es pechschwarze Augen in Verbindung mit Blutroten Lippen. Und so kam ich zu dem Make-Up, das mich heute durch den Tag begleitet hat, auch wenn meine Familie mich etwas komisch angeschaut hat.



Ich mag es sehr gerne, aber für meinen Büroalltag ist das einfach nicht tragbar, auch wenn das auf den Bildern gar nicht sooo extrem wirkt. Vielleicht probier ich das ganze Mal in einem Braunton, um es zu entschärfen.


Benutzte Produkte:

Essence soft&natural Make-up - 03 medium beige
Manhattan Soft Compact Powder - Caramel 4
Alverde Camouflage - 002 beige
Sleek Blush - Fenberry 749

Artdeco Eyeshadow Base

Rival de Loop Eyeshadow - 05 white coffee
Color Cosmetics 18er Palette - grauton
Essence Gel Eyeliner - 01 Midnight in paris
Manhattan Sweet Sixties Eyeshadow - 115
Essence i love Rock gloss eye pencil
Essence Multi Action Mascara - pink

Sleek Matte Lipstick - 748 Cranberry
Essence Stay with me longlasting lipgloss - 07 Kiss Kiss Kiss


Würdet Ihr diesen Look mit schwarz so im Alltag tragen?

1 Kommentar:

  1. bin heute druch zufall auch so geschminkt und habe angst so zum bäcker zu gehen :D.
    normal bin ich nie so schwarz.. ^^

    AntwortenLöschen