Mittwoch, 15. Februar 2012

3 Dinge ...

Fragt mich bitte nicht, wo ich den TAG gefunden habe, aber ich fand ihn ganz süß, so dass ich ihn mir mal vor ein paar Wochen abgespeichert hatte.

... ohne die ich nicht leben kann: 
  • Meine Familie inkl. meinem Kater
  • Meine beste Freundin
  • Musik

... die ich an mir mag: 
  • Meine Augen
  • Meinen Musikgeschmack
  • Meine Haare

... die ich an mir hasse:
  • Mein Gewicht und meine Figur
  • Die nicht zu überwindende Schüchternheit
  • Meine nicht vorhandende Kreativität

... die ich mit auf eine einsame insel nehmen würde:
  • Meine beste Freundin!
  • mein Kuschelkissen. :3
  • viel Musik.

... auf die ich nicht verzichten könnte: 
  • Musik
  • mein Auto. :D
  • Schokolade 

... die gerade neben mir liegen: 
  • Mein Handy.
  • 324.673 Post-Its (wofür eigentlich? :D)
  • Utensilien für einen Blogpost

... die ich immer bei mir habe: 
  • mein Handy
  • Geld
  • Ein Lippenprodukt, welches nach Tagesform variiert. 

... die mir Angst machen: 
 (Oh Gott, jetzt wird's peinlich)
  • Tauben (ich renn immer kreischend weg, wenn ich eine sehe...)
  • übertrieben bunt geschminkte Omis. x:
  • die bevorstehende Zwischenprüfung Ende des Monats

... die meine Persönlichkeit beschreiben: 
  • Schüchtern
  • hilfsbereit
  • lieb

... die ich richtig gut kann: 
  •  Auto fahren (haha. mein Vater sieht das anders :3)
  • andere Leute blamieren
  • irgendwo vorrennen. :D

... die ich nie verstehen werde:
  • wie jemand ACTA gut finden kann!
  • Warum es keine Replay-Taste im Leben gibt.
  • Alles, was mit Naturwissenschaften zu tun hat. :D

Hat jemand Lust mitzumachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen