Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #2

1.  Es wird Zeit, endlich mal wieder was für mich zu tun.

2. "Lebe dein Leben, so wie Du es möchtest, und vergiss nicht, dass Du wundervoll bist." (So oder so ähnlich gelesen heute morgen.)


3.  Gestern Abend hatte ich ein sehr romantisches Date bei McDonalds mit meiner besten Freundin.

4. __________ im Ernst? (Da werd ich unkreativ.)

5.  Als Kind musste ich immer gezwungen werden, irgendwas zu lernen.

6.  Vielleicht wächst ja bald endlich Gras über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch auf dem Hof , morgen habe ich einen Discobesuch geplant und Sonntag möchte ich Wäsche waschen, Aufräumen und noch vieles mehr!

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. hey,

    ich habe dich getaggt,würde mich freuen wenn du mitmachst

    bis dahin
    liebe grüße olja

    http://oljasdaydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen