Sonntag, 29. Januar 2012

[Food] Joghurt mit der Ecke - Mini Ecke des Monats

Heute Morgen zum Frühstück gab es Mini Joghurt mit der Ecke. Die Ecke des Monats ist hier "Die Prinzessin auf der Kichererbse". Joghurt mit Erdbeergeschmack mit Knusperbällchen in grüner Schokohülle. :D
Aufgrund von Zeitmangel heute nur Bilder:




Wunderschöne Bilder. xD Und der Joghurt war wirklich suuuper lecker. yummy. :)

Kennt Ihr die Mini-Ausführung des Müller Joghurt mit der Ecke? Wenn ja, habt Ihr diese Sorte schon entdeckt?

2 Kommentare:

  1. Ja ich kenne die *o*
    Hab mir die vor ner Woche geholt ...
    Waren so lecker .. & nu gibts die bei mir nicht mehr Q___Q
    Wo hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die bei uns im Kaufland gekauft. :)
      Waren aber auch die letzten. Ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch nicht. x:

      Löschen