Mittwoch, 21. Dezember 2011

Vorstellung des Kalenders für 2012 *-*

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit bin ich in der Warenannahme beschäftigt und dort wurde mir heute ein kleines Päckchen von einem Lieferanten überreicht. Beim Auspacken, habe ich schon gemerkt, dass es ein wenig "schlabbrig" war. Als dann das Papier entfernt war, musste ich erstmal unwillkürlich grinsen und ein "Oooooooh, wie süß!" von mir geben. Die vier Kalender, die da zum Vorschein kamen hatten nämlich alle das folgende Titelbild:


Der Kalender besteht aus wunderschönen, von Johann Brandstetter gezeichneten Naturmotiven. Mal handelt es sich um Tiere, mal um verschiedene Pflanzen.

Da jedoch nur jeweils ein einziger Monat auf einem Kalenderblatt ist, haben wir im Büro keine Verwendung hierfür. Daher hat mein Abteilungsleiter mir erlaubt, drei der vier Kalender mit nach Hause zu nehmen. Einen werde ich auf jeden Fall meiner Oma schenken und einen weiteren möchte ich gerne selbst behalten. Was aus dem letzten wird, weiß ich noch nicht so genau.

Ich habe mir überlegt, euch keine Bilder aus dem Inneren zu zeigen, sondern Monat für Monat jeweils das Monatsblatt zu posten, da sie allesamt einen einzelnen Post verdient haben.

Wie gefällt euch die Idee?
Seid ihr auch so begeistert von Natur-/Tiermotiven?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen