Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Bei der Blogprinzessin habe ich einen Jahresrückblick gefunden, der mit wirklich sehr, sehr gut gefallen hat, daher habe ich ihn mir mal stibitzt. ^_^

Wo begann 2011 für dich?
Zuhause, mit meinen Eltern und einem Glas Sekt. Es war nichts atemberaubendes.

Warst du am Valentinstag ver­ge­ben?
Nein.

Warst du 2011 im Krankenhaus?
Ja, aber nur, um meine Mama zu besuchen, die leider dort ans Bett gefesselt war.

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nein.

Wo warst du im Urlaub?
Dieses Jahr gab es leider keinen Urlaub. Schade.

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekos­tet hat?
Nicht ich, aber meine Mama. Denn Sie hat vorerst mein Auto bezahlt. :D

Hat jemand, den du kennst gehei­ra­tet?
Ja, meine Nachbarn und ihr Kleid war traumhaft.

Ist jemand, den du kennst, umge­zo­gen?
Ja, meine Zweitfamilie. Leider nochmals ein wenig weiter von mir entfernt, als sie sowieso schon waren.

Hast du Sport getrie­ben?
Ich war ab und an mal schwimmen, aber ansonsten habe ich mich das Jahr über sehr hängen lassen.

Auf wel­chen Konzerten warst du die­ses Jahr?
Zählen Festivals? Dann war ich auf dem Serengeti-Festival, auf dem M'era Luna und ich habe Unheilig live gesehen! *-*

Wo wohnst du jetzt?
Bei meinen Eltern. ;)

Beschreibe dei­nen Geburtstag!
Ich habe mit ein paar Freunden reingefeiert bis morgens um 6, habe dann bis 9 geschlafen und um 15 Uhr kam meine Familie. Es war schön, die liebsten Menschen dabei zu haben. <3

Gab es etwas, dass du 2011 getan hast, von dem du gedacht hät­test, dass du so etwas nie tun wür­dest?
Nein. Ich glaube nicht.

Was waren deine schöns­ten Momente?
Der schönste Moment war der Moment, als ich das erste Mal nach etlichen Monaten meine beste Freundin  wieder in den Arm nehmen konnte, mit der vorher der Kontakt irgendwie untergegangen war. An dieser Stelle; K. Du bist die Beste. <3

Familienzuwachs bekom­men?
Nein.

Welcher war dein Lieblingsmonat?
Den Juli und den August fand ich schön.

Wer war dein liebs­ter Saufkumpane?
Eine sehr gute Freundin, aber besonders viel Alkohol trinke ich gar nicht.

Hast du neue Freunde gefun­den?
Ja, aber viele davon nur übers Internet. Das soll sich dann aber im nächsten Jahr ändern, denn ich hab sie alle lieb gewonnen udn möchte sie nächstes Jahr besuchen. :)

Beste Partynacht?
Mein Geburtstag natürlich. ^^

Bereust du etwas?

Ja, aber das gehört hier nicht hin. x:

Was willst du 2012 ändern?
Bischen sparsamer mit meinem Geld sein, mehr Sport machen und etwas an meiner Ernährung tun, um etwas abzunehmen.

Wie wür­dest du das Jahr im Schnitt bewer­ten?
Im Schnitt würde ich einen Daumen hoch geben.

Hat sich dein Leben in 2011 ver­än­dert?

Auf jeden Fall. Das sagt sogar meine Mutter.

Hat sich deine Frisur ver­än­dert?
Nicht so, dass man es erwähnen muss.

Hast du einen neuen Job ange­nom­men?
Gezwungenermaßen ja, da mein alter Ausbilder leider Insolvenz anmelden musste.
Hast du gehei­ra­tet oder wur­dest du geschie­den?
Nein.
Sei ehr­lich — hast du DSDS geguckt?
Ja klar, weil ich die Castings immer wieder sehr lustig finde.

Hast du ein neues Hobby hin­zu­ge­won­nen?
Nicht wirklich.

Warst du snow­boar­den?
Nein, ich steh' nicht so auf Sport, wo Schnee dazugehört. ^^

Bist du glück­lich, dass 2011 bald vor­bei ist?
Ein wenig schon.

Was erhoffst du dir für 2012?
Dass es in meiner Familie keine Rückschläge oder Krankheiten gibt. Das ist das, was ich mir am meisten wünsche.

Welchen Tag möchs­test du am liebs­ten ganz schnell ver­ges­sen?
Den 08.Januar ... Und den 9.September, da ich an diesem Tag meinen über alles geliebten Kater verloren habe. :/

Hast du in die­sem Jahr etwas dazu­ge­lernt?
Ich kann ziemlich viel erreichen, wenn ich es nur möchte.

Hast du dich äußer­lich in die­sem Jahr ver­än­dert?
Durch die vermehrte Nutzung von Make-Up und Nagellack, ja. ^^

Hast du dich inner­lich ver­än­dert?
Ich denke, ich bin emotional etwas "stärker" geworden. 

Welche Person hat dir in die­sem Jahr den Kopf ver­dreht?
Eigentlich niemand.

Hat dich in die­sem Jahr jemand ent­täuscht?
Ja, es gab Menschen, die mich enttäuscht haben. Jedoch bin ich mir sicher, dass auch ich mal Menschen enttäuscht habe. 

Was hast du am 1. Januar in die­sem Jahr gemacht?
Hab den Tag mit meinem Exfreund verbracht.
  
Hattest du in die­sem Jahr einen Erfolg?
Mehrere Kleine, über die ich aber auch sehr froh bin.

Hattest du in die­sem Jahr Streit?
Leider ja, aber alles wieder gut. 

Hast du in die­sem Jahr jeman­den geküsst?
hihi. ja. :D
  
Bist du die­ses Jahr im Fernsehen gewe­sen?
Ich erinnere mich an kein Interview für das Fernsehen, also nein.

in der Zeitung?
Witzigerweise ja, obwohl ich das im Voraus nicht mal wusste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen