Mittwoch, 14. Dezember 2011

Haul #1

Hallo ihr Lieben,

heute war ich nach der Arbeit bei Rossmann, nachdem ich bei Innen&Aussen von der neuen LE von Rival de Loop gelesen habe. Dort hat mich jedoch überhaupt nichts angesprochen. Allerdings gab es nur einen Schritt weiter links den Aufsteller der Essence "Circus, Circus"-LE. Nach so vielen Posts, bezüglich des Highlighters, musste ich ihn einfach mitnehmen. Außerdem habe ich noch 3 Nagellacke mitgenommen, auf die ich in einem späteren Post eingehen möchte. Bei Rival de Loop Young habe ich dann allerdings durch Zufall noch Lidschatten entdeckt, die ich nie zuvor gesehen habe. Und nach den überzeugenden Swatches, die dazu führten, dass mich mehrere alte Damen komisch angrinsten, habe ich auch diese noch mitgenommen.

Aber kommen wir nun zu den Einkäufen.




Essence "Circus, Circus" Highlighter Powder - 01 It's magic
Rival de Loop Young Lovely Eyes - 16 chocolate
Rival de Loop Young Colorful Eyes - 01 NY city vibes

Von der Qualität her sind die Lidschatten spitze. Sie sind sehr weich und meiner Meinung nach auch gut pigmentiert. Zudem haben sie auch einen wunderschönen Schimmer. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der sich für bräunliche Lidschatten interessiert. Natürlich gibt es das Trio mit dem Eyeliner und auch den Einzellidschatten auch in anderen Farben, aber die haben mich beim ersten Swatchen eher kalt gelassen.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos, aber ich habe noch keine Kamera und muss erstmal testen, wie ich die besten Fotos machen kann. Vorallem habe ich vergessen, die Fotos zu drehen. -schäm- Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem ein gutes Bild der Farben machen.

Einen schönen Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen