Mittwoch, 21. Dezember 2011

FOTD #2

Zum heutigen FOTD möchte ich gar nicht viel sagen, da die Bilder meines Erachtens nach für dich sprechen. Ab nächster Woche habe ich endlich Urlaub und ich kann auch wieder in den Farbtopf greifen. Auch auf Weihnachten freue ich mich deshalb schon. :)

Nur zu den Bildern:


Benutzte Produkte
Rival de Loop - Natural Touch Concealer - 03
Manhattan - Soft Compact Powder - 4 Caramel
Manhatten - "Oktoberfest" Rouge - 35P Dirndl Love
Essence - "Circus, Circus" Hightlighter Powder - 01 It's magic

Artdeco - Eyeshadow Base (ohne Abbildung)
Rival de Loop Young - Lovely Eyes - 01 golden glam
Rival de Loop Young - Lovely Eyes - 03 soft brown
Rival de Loop Young - Baked Eyeshadow - 02 cream cake
Rival de Loop - Eyeshadow matt - 05 white coffee
Essence - gloss eye pencil - i ♥ Rock
Essence - Mascara - i ♥ Extreme

Catrice - Welcome to Las Vegas-LE - C01 Lovely Sinner

1 Kommentar: